Über uns

Über uns

Das Unternehmen, SEEBO HANDEL GMBH BREMEN, wurde im Oktober 1973 durch Ralph W. Seebo mit dem Eintrag im Handelsregister Bremen gegründet. Die damaligen Schwerpunkte lagen im Brandschutz- und Sicherheitstechnikbereich für Privathaushalte, Handel und Industrie, sowie auch für die Schifffahrt.

Im Laufe der Jahre wurde dieses Aufgabenfeld immer komplexer und umfangreicher, so dass die Erweiterung der Liefer- und Leistungsfähigkeit den Kundenwünschen entsprechend angepasst wurde. Ein Prozess, der sich über einen langen Zeitraum hinweg entwickelt hat. 

So ist es nicht verwunderlich, dass heute neben den damaligen Standbeinen Feuerlöscher und Rettungsinseln, nun auch Rettungswesten, modernste Rettungs- und Evakuierungssysteme für Fähren, Handels- und Kreuzfahrtschiffe, Feuerlöschanlagen, Atemschutzgeräte, Schlauchboote in nahezu allen Größen, Außenbordmotoren, Trailer, usw. angeboten, geliefert und instandgehalten werden. 

Die jahrzehntelange Tätigkeit auf diesen verschiedenen Spezialgebieten prägt unser Fachwissen, welches mittlerweile nicht nur von hiesigen Werften, Industrie- und Handelspartnern, sowie Reedereien hoch geschätzt wird. 
SEEBO HANDEL GMBH BREMEN ist stets und kontinuierlich gewachsen und mittlerweile weltweit tätig. 

Alle durch uns vertrieben Sicherheitsartikel und Motoren können durch unsere Techniker geprüft, gewartet und instandgesetzt werden. Auch hier genießen wir einen uneingeschränkt guten Ruf als kompetenter Partner in allen Fragen der Sicherheit.

Testen Sie uns -  Wir möchten auch Sie von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen!

* Gilt für Lieferungen nach Deutschland. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier.